TRI vermeldet Positives Geschäftsergbnis von 7% für das erste Halbjahr 2011


Test Research, Inc. (TRI), weltweit einer der führenden Hersteller von Inspektions Systemen für die Elektronikindustrie vermeldet für das erste Halbjahr 2011 eine vielversprechende positive  Geschäftsentwicklung.  Insbesondere die Bereiche automatische optische Inspektion (AOI), Lotpasteninspektion (SPI) und Röntgeninspektion (AXI) trugen zu einer weiteren Ergebnissteigerung von 7% gegenüber dem Vorjahr bei.

Verstärkte Investitionen führender Elektronik Dienstleister und Elektronik Hersteller in technische  Innovation und Kapazitätserweiterung waren die treibenden Kräfte, die TRI durch beschleunigte Entwicklung innovativer technischer Lösungen erfüllen konnte. 

Vice President of Global Sales and Marketing Jim Lin kommentierte das stetige Wachstum des Unternehmens als Bestätigung von TRI's Strategie ein umfassendes Spektrum an Lösungen für Test und Inspektion anbieten zu können. TRI wird weiter verstärkt an innovativen Neuentwicklungen mit noch größerer Zuverlässigkeit sowohl für die Großindustrie als auch Nischenhersteller arbeiten.

Schnellkontakt


Bitte um Rückruf
Bitte um Unterlagen per E-Mail
Bitte um Unterlagen per Fax



SUCHE

Suchen!

NEWSLETTER

Abonnieren!


ANSPRECHPARTNER

(Bitte wählen Sie)