2012 Best in Test Award für TRI

Am Abend des 31. Januar 2012 wurden im Rahmen der DesignCon 2012 in Santa Clara, Kalifornien, USA, die diesjährigen Gewinner der "2012 Best in Test Awards" gekürt. Die Zeremonie markierte gleichzeitig den 30. Jahrestag des Fachmagazins "Test & Measurement World".
Die zwanzig Gewinner in den Hauptkategorien "Best in Test", "Test of Time" und "Test Engineer of the Year" wurden für ihre Errungenschaften in Bereichen der Test-Technologie, -Methoden und -Systemen ausgezeichet.

Die Firma TRI Test Research, Inc. wurde von den Herausgebern von Test & Measurement World gleich für zwei Kategorien ausgewählt:

Der Best in Test Award ist mit einer Bildungsförderung von 10.000,- USD dotiert, die in diesem Jahr von der Firma National Instruments gestiftet wurde und für die Errichtung eines Computerraums in einer Schule in der Dominikanischen Republik verwendet wird.

Best in Test 2012 Award Winner by Test & Measurement World Staff

Schnellkontakt


Bitte um Rückruf
Bitte um Unterlagen per E-Mail
Bitte um Unterlagen per Fax



SUCHE

Suchen!

NEWSLETTER

Abonnieren!


ANSPRECHPARTNER

(Bitte wählen Sie)