7. AOI Demotag auf Schloss Lautrach

Hightech im historischen Rahmen

Multi-Components GmbH, Systemlieferant aus dem mittelfränkischen Schwabach, hat sich aufgrund der großen Nachfrage und des Erfolgs der bisherigen Veranstaltungen entschlossen, einen weiteren AOI-Demotag für Interessenten aus Baden-Württemberg anzubieten.

Der mittlerweile 7. AOI-Demotag von Multi-Components fand  am 9. September 2008 auf Schloss Lautrach in der Nähe von Memmingen statt.

Vorgestellt wurden die AOI-Systeme des führenden japanischen Herstellers SAKI Corporation. Saki hat bereits Niederlassungen in China, Singapur, Südkorea, Taiwan, USA, Mexiko und in Europa. Die Saki-Systeme erfreuen sich in den letzten Jahren auch in Deutschland immer größerer Nachfrage.

Wie schon auf den bisher durchgeführten Veranstaltungen wurden den Teilnehmern die Erfahrungen aus über 3000 weltweit installierten Inspektionssystemen nahe gebracht und sie erhielten Einblicke in innovative AOI-Lösungen. Besonders geschätzt wurde die Gelegenheit zum persönlichen Informationsaustausch mit Firmen, die in Ihrer Produktion bereits mit Saki-Geräte arbeiten.

Unter anderem wird gezeigt, wie in nur 20 Sekunden eine bestückte Leiterplatte von 460mm x 500mm komplett getestet wird, wo die Unterschiede zwischen „Scannersystem“ und Zeilenkameratechnologie liegen und warum diese Technik beim „Messen“ immer mehr zur ersten Wahl wird.

SUCHE

Suchen!

NEWSLETTER

Abonnieren!


ANSPRECHPARTNER

(Bitte wählen Sie)